"Der Elternrat stellt sich vor..."

Frosch - Gruppe
Name: Katja Gester

Alter: 35 Jahre alt, verheiratet,
gelernte Industriekauffrau und arbeite derzeit 20 Std. die Woche bei einem Zeitschriftenverlag in Düsseldorf.
Unser Sohn Luis ist am 07. Mai 2012 auf die Welt gekommen und seit August 2014
bei den FRÖSCHEN im Kinderreich.
Ich freue mich für das nächste Kindergartenjahr bei den FRÖSCHEN zusammen mit Diana im Elternrat zu sein.
Ich möchte die Kommunikation unter den Eltern fördern, Bindeglied zwischen Eltern und der Kita sein und die Kita bei der Organisation von Aktionen und Veranstaltungen unterstützen.
Aufkommende Fragen, Anregungen, Ideen oder
Probleme werde ich in den Elternrat-Runden einbringen.

Ich wünsche uns allen eine schöne
und spannende Zeit.

Eure Katja

Kontakt:

elternrat-das-kinderreich@ev-kirche-neviges.de

Schildkröten - Gruppe:
Name: Antje Kathrin Betke

Alter: 36 Jahre
Beruf: Bankkauffrau
Kinder: Moritz 4 ½ Jahre und Nicolas 1 ½ Jahre

Ich habe bereits die letzten beiden Jahre im Elternrat mitgewirkt und freue mich, auch in diesem Jahr, wieder weiter im Elternrat tätig sein zu können.
Sprecht mich gerne an, wir finden eine Lösung!
Auf eine gute Zusammenarbeit!!!

Eure Antje

Rosita Teyke
2. Vorsitzende des Elternrates der Frosch-Gruppe
Beruf: momentan "nur" Mama, eigentlich Personalreferentin und Ausbildungsverantwortliche

Unsere Kinder sind unsere Zukunft und unser wertvollster Schatz. Wir legen jetzt gerade in ihren ersten Lebensjahren den Grundstein für ihr weiteres Leben. Es ist unsere Verantwortung, sie auf diesem Weg zu begleiten.

Vielen Dank für die Wahl und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich sehr darauf, mich hoch motiviert zusammen mit Katja Gester für die Interessen unserer Kinder und Euch als Eltern einzusetzen, den Dialog zu intensivieren sowie zum Beispiel Veranstaltungen, Projekte und Aktionen zu begleiten und zu unterstützen. Bei Problemen oder Optimierungsvorschlägen möchte ich vermitteln und gemeinsame Lösungen finden und umsetzen. Bitte sprecht mich einfach an.
Uns allen wünsche ich eine weiterhin schöne, erfüllte und fröhliche Kindergarten-Zeit!

Schildkröten - Gruppe:
Name: Wiebke Kafuta-Meyer

Alter: 38 Jahre
Beruf: Erzieherin, psychologische Beraterin
Wohnort: Velbert - Neviges
Name des Kindes: Jannik (16Jahre), Izona (3 Jahre) Venia (1 Jahr)

Ich bin 2. Vorsitzende der Schildkrötengruppe und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Team und den Eltern.
Als Erzieherin finde ich es sehr interessant und spannend einmal auf der Elternseite zu stehen und Euch und eure Interessen und Ideen zu unterstützen. Ich habe immer ein offenes Ohr, also sprecht mich gerne an.

Herzliche Grüße Eure Wiebke